Mittwoch, 3. März 2021
Kurze Traumreise ins Licht
Kurze Traumreise ins Licht

Dies ist eine kurze Traumreise ins Licht. Es ist eine Kurz-Meditation/Übung, die wir immer mal so zwischendurch in unserem Alltag einstreuen können.

. . . . .

Ich atme.

Ganz bewusst atme ich ein.
Und aus.

Ich atme.
Ich fühle meinen Herzschlag.
Ich spüre mein Herzensfeld.

Innerlich blicke ich nach oben in den Himmel ins Licht.

Ich atme lichtvolle Energie in mich ein.
Und mit meinem Ausatmen fühle ich ein großes, kraftvolles, weites Ja zu meinem eigenen Lichtsein.

Ich blicke nach oben in den Himmel ins Licht.
Ich atme lichtvolle Energie ein.
Ich erlaube, dass das Licht des Himmels meinen Körper, mein Herzensfeld und mein gesamtes Energiefeld erfüllt.
Und mit meinem Ausatmen sage ich Ja.

Nach oben fühle ich mich angebunden an den Himmel und an das Licht.
Und nach unten fühle ich meine Füße auf der Erde.
Ich stelle mir vor, wie ich durch kraftvolle Lichtwurzeln mit Mutter Erde gut verbunden bin.
Ich ernähre mich mit der Energie des Irdischen mithilfe meiner Lichtwurzeln.

Ich atme.
Ich fühle mein Herz.
Ich spüre mein Herzensfeld.
Ich bin angebunden an das Licht des Himmels.
Ich bin gut und sicher verwurzelt in Mutter Erde.

Ich bin Dankbarkeit.
Ich bin Frieden.
Ich bin Freude.
Ich bin Liebe.
Ich bin Licht.