Warum gibt es Schmerzen?
Schmerzen sind die einzige Möglichkeit, wie wir Erfahrungen machen können, deshalb gibt es sie. Die Liebe, die Engel, die Seele, Gott, der Himmel, das Paradies kennen keine Schmerzen. Schmerzen „sind eine künstliche Erfindung“ des Lebens genau wie alle Formen eine „künstliche Erfindung“ sind. (Das Leben selbst ist künstlich. Der natürlich Urzustand ist SEIN.) Natürlich erscheinen Formen und Schmerzen uns selbst immer sehr real und wirklich zu sein - und das sind sie ja auch auf der Ebene der Formen.

Schmerzen sind positiv, gut und sinnvoll.
Sie fördern unsere Entwicklung.

„Aua macht schlauer.“

Ohne Schmerzen würden wir uns nicht freiwillig entwickeln. Unsere Schmerzen zeigen uns genau diejenigen Punkte an/auf, um die es geht und an denen wir uns entwickeln sollen/müssen.

Außerdem zieht Schmerz unsere Aufmerksamkeit vom Außen ab und fokussiert sie auf uns selbst nach innen. Anstatt auf unser Handy zu gucken, fühlen wir die Schmerzen in unseren Kopf, in unserem Bauch oder in unserem Körper. Wie hören und lauschen nach innen. Wir fokussieren uns ganz automatisch auf unseren Schmerz. Wir richten unsere Aufmerksamkeit ganz von alleine dort hin, wo es weh tut. Folglich fließt mit unserer Aufmerksamkeit LIEBE zu genau demjenigen Punkt hin, der jetzt Liebe braucht (bzw. wo Liebe fehlte).

Dummerweise hadern wir allerdings mit unseren Schmerzen, sodass die Liebe leider NICHT an dem Punkt, wo sie eigentlich hinfließen sollte, ankommt. Deswegen schmerzen uns unsere Schmerzen auch noch weiterhin.

Wir können auf unsere Schmerzen nun bewusst einen Zweipunkt setzen - einfach Quantenheilung machen. Der Schmerzpunkt ist der Minuspol und unser schmerzfreies Licht- und-Liebe-Sein ist der Pluspol. Und wir sagen JA zum Minuspol, dass die Schmerzen existieren. Und wir sagen JA zum Pluspol, dass auch das Schöne existiert (und zwar schon jetzt in unserer Fantasie!).

(Wenn wir jedoch damit hadern, dass das Schöne nocht nicht jetzt in unserem Leben real und wirklich existiert, dann hadern wir und die Quantenheilung bringt nichts.

Jedes Hadern stört, stoppt, blockiert und unterbricht den Energielfuss der universalen Liebe.

Also - wir sind aufgefordert, JA dazu zu sagen, dass weltlich-real unsere Schmerzen da sind und existieren. Und wir sind aufgefordert, JA dazu zu sagen, dass wir in unserer Fantasie das Schöne bereits sehen und erkennen.

Zweimal JA sagen FREI von Hadern!

Wenn wir zum Minuspol und zum Plupol JA sagen (wenn wir ZWEIMAL JA sagen), dann praktizieren wir Quantenheilung und Wunder dürfen geschehen …

Wer nicht daran glaubt und stattdessen mit Wundern hadert, bei dem wird sich natürlich nichts verändern, weil schon wieder unsere Zweifel und unser Hadern das Ruder übernommen haben.

Wir müssen schon auch noch ein drittes Mal JA sagen und Wunder erlauben und uns innerlich DREIMAL freuen …

JA zum Minuspol ..
JA zum Pluspol …
JA zu beiden JAs …

:-)