Wenn uns die WHO den Spiegel vor die Nase hält
Hey - jetzt hackt's aber ...
AUFWACHEN !!!!!
Die WHO will in Familien reingehen, testen und infizierte Personen (auch Kinder) herausnehmen und isolieren ...

Schauen wir uns diese Schrecklichkeit einmal aus spiritueller Sicht "von oben" an, so können wir auch hierin erkennen: ALLES IST NUR SPIEGEL...!

Das Außen spiegelt uns unser Innen ...

Es KÖNNEN nur denjenigen Menschen ihre liebsten Angehörigen weggenommen werden, die in den Spiegel gucken sollen. Dieses Bild spiegelt uns folgendes ...

Unser Ego hat uns unsere LIEBE geklaut.
Unser Verstand hat uns unsere LIEBE weggenommen.
Unser Denken raubte uns unsere Intuition.
Unser Kopf betrog uns um unser Bauchgefühl.

All diejenigen Menschen, die liebevoll, gut und sicher mit ihrem Herzensfeld verbunden sind, haben NICHTS zu befürchten - alles bleibt gut und freundlich.

All diejenigen Menschen, die ihr Inneres Kind auf ihrem Schoß haben, es liebevoll in ihren Armen wiegen und sich zugewandt und freudvoll um seine Wünsche und Bedürfnisse kümmern, SIND in LIEBE und werden in Liebe bleiben.

Nach dem Gesetz der Resonanz werden die "Gesundheitspolizisten" NULL Interesse an Deinem Haus, Deiner Wohnung und Deiner Familie haben, weil Du zu hell bist, zu strahlend leuchtest, zu lichtvoll in die Welt hinaus scheinst. Weil Du für die Ausführungsorgane der WHO einfach viel zu viel LIEBE BIST.

Gleiches zieht Gleiches an. Es werden die verängstigten Menschen sein, die sich dann tragischer Weise in ihren Ängsten bestätigt sehen.

Wer im Licht ist, wer in der LIEBE schwingt, wer viel Spaß und Freude an/mit seinem Inneren Kind hat, derjenige/diejenige wird leicht und sicher liebevoll durch diese kappeligen Zeiten getragen werden.

Wir dürfen in dieser Zeit unsere Kreativität und Fantasie leben, ausleben und ihr Zeit und Raum geben. Ich selbst baue beispielsweise gerade einen Lehmbackofen in unserem Garten sowie ein Outdoor-Künstleratelier, sodass wir als Familie mit Holz, Lehm, Ton, Stein, Sand sowie Pinsel und Farben fantasievolle Kunstwerke und kreative Objekte anfertigen sowie schöne Bilder malen können. Das macht einfach Spaß! Dabei kann unser Inneres Kind endlich einmal FREI aufspielen, OHNE im Alltag funktionieren zu müssen.

Diese FREIZEIT ist ein wahres Geschenk für unsere Seele, für unser Inneres Kind, für unseren Geist und für die freie Entfaltung unserer Persönlichkeit.

Das Gute in dieser krisenhaften Zeit zu sehen, wertzuschätzen und zu würdigen erfordert, den Fokus sicher im Licht, auf der LIEBE und in der Freude zu halten. Um uns herum geht die Welt unter. Und wir pflanzen ein Blümchen und malen ein schönes, buntes Bild - einfach zu unserem eigenen Wohlgefallen.

Einzelne Menschen werden wir möglicherweise "retten" können. Einzelnen Menschen können wir durch unser Vorbildsein den Weg zur Arche zeigen. Doch gehen muss jeder schon seine Schritt selbst.

Mich persönlich hat es sehr berührt, diese Gegensätze zwischen "den Androhungen der WHO" und der spirituellen Deutung so krass gegensätzlich zu sehen. Es ist für uns alle eine große Herausforderung und eine wichtige spirituelle Übung, den Weg in die LIEBE jetzt zu gehen.

Das Corona-Virus ist für uns alle ein erbarmungsloser, radikaler spiritueller Lehrer. Das Corona-Virus nimmt keine Rücksicht, kennt die Tugenden "brav und artig" NICHT und entfaltet seine Wirkung überall dort, wo noch Schattenenergien auf genau seiner Wellenlänge im Verborgenen existieren/schwingen.

Selbst wenn wir erkranken sollten, können wir dankbar sein, dass uns Covid-19 unseren Schatten vor Augen führt - und wir können unseren Schatten dann erkennen, anerkennen, annehmen, bejahen, lieben, durchlassen und hierdurch äußerlich und innerlich genesen/heilen. Dies ist gut, sinnvoll und notwendig, denn wir MÜSSEN nun die alten Fremdenergien vergangener Jahrhunderte ins Licht gehen lassen und transformieren.

NEIN sagen wäre Negativität.
NEIN sagen blockiert und lähmt uns.
NEIN sagen führt schließlich zu Leblosigkeit und Tod.

JA sagen IST in Liebe schwingen.
JA sagen ist Lebendigkeit.
JA sagen zu dem was ist, ist Leben und Freude.
JA sagen zu unseren Gefühlen ist Gesundheit.

Wir brauchen unsere Gefühle nicht gut, toll oder klasse zu finden. Doch es ist hilfreich, JA zu ihnen zu sagen, dass sie nun mal so existieren, wie sie sich zeigen.

Und das gleiche gilt auch für unsere jetzige Lebenssituation. Wir brauchen unsere augenblickliche Lebenssituation nicht gut, toll oder klasse zu finden. Doch es ist hilfreich, JA zu ihr zu sagen, dass sie nun mal so existiert, wie sie sich zeigt.

Es ist ein uraltes Thema der Menschheit, dass durch Covid-19 transformiert wird. Unser Ego hatte uns unsere Liebe geraubt. Die Menschen liebten das Außen, die Welt der Dinge und das Geld mehr als ihr Innen, die Natur und die Liebe ihres Herzens. Die Menschen hatten ihr eigenes Inneres Kind (ihre Herzensfeld-Liebe) vergessen. Jetzt bekommen wir dies aufgezeigt. Wir dürfen in den Spiegel schauen.

Viele Menschen MÜSSEN in den Spiegel schauen, um nun endlich zu erwachen. Für viele Menschen wird das Erwachen schmerzhaft sein. Einige wenige sind bereits wach oder im Aufwachen begriffen. - Und es ist schön, wenn auch Du hierzu gehörst und Dich über die Lebendigkeit Deines Inneren Kindes schon jetzt so richtig von Herzen freuen kannst ...

In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns allen eine gute, lichtvolle, gesunde, freudvolle, kreative Zeit - mit dem Fokus auf unserem Innen, auf unserem eigenen Lichtsein und unserer inneren Herzensfeld-LIEBE ...

. . . . . .

... und hier noch das Video von der WHO ...
W.H.O. Official: "May have to enter homes and remove family members" https://youtu.be/bmtEGNdee2Y