Samstag, 16. November 2019
Masern - Impfen oder nicht ?
Die Debatte um die Masern-Impfung ist MEHR als „nur“ eine Auseinandersetzung um die Kinderkrankheit Masern. Es ist ein gesellschaftspolitisches Signal, wie in dieser Gesellschaft Entscheidungen getroffen werden und wie Machtstrukturen weiterhin aufrechterhalten und stabilisiert werden (sowie wie der Selbstbestimmtheit eines jeden einzelnen eine Absage erteilt wird und wie Autonomie und das Grundrecht auf eine von der Masse abweichenden Lebensführung ausgehebelt werden). JEDE (Kinder)Krankheit symbolisiert unsere INNERE Auseinandersetzung (unseren inneren Kampf) zwischen Außen und Innen, zwischen Gesellschaft und SELBST, zwischen Ego und Herz, zwischen den Werten der anderen (des Kollektiv) und unseren eigenen (ganz persönlichen) Werten/Überzeugungen/Anschauungen/Vorstellungen. Und die erzwungene Masern-Impfung soll genau diese Auseinandersetzung zwischen Machthabern und Individuen (Volk) überflüssig machen, unterdrücken und zunichte machen. Das Volk soll/darf NICHT aufbegehren. Hiermit sind wir wieder zurück im guten, alten Mittelalter und die Hexenjagd auf die Andersdenkenden (auf die Menschen mit einer gesunden Intuition) beginnt von Neuem - wenngleich auch heute auf einer anderen (höheren) Ebene …

In dem Buch „Der Schlüssel zur Selbstbefreiung – Enzyklopädie der Psychosomatik“ von Christiane Beerlandt können wir zum Thema MASERN folgende Worte finden …

>>> MASERN (Morbilli), eine Viruskrankheit, die mit den Symptomen einer „Erkältung“ beginnt; danach entstehen Flecken an der Innenseite der Wangen, denen ein Hautausschlag auf dem gesamten Körper folgt. Mögliche Komplikationen sind Mittelohrentzündung, Lungenentzündung und Hirnhautentzündung.

KERNURSACHE
Du bist wie eine Perle in einer Austernmuschel: Es ist an der Zeit, dass Du Dir Deines Wertes bewusst wirst und jetzt nach außen trittst [und genau DIES wollen die Machthaber in unserer Gesellschaft eben verhindern bzw. weiterhin unterdrücken]. Ein innerer Zwiespalt: die Wünsche Deiner Eltern/Umwelt erfüllen oder für Dich selbst kämpfen [und eintreten]?

Du fühlst Dich in Deinem Körper noch nicht ganz zu Hause, in Deiner eigenen Haut gefangen. Du möchtest in Dir nach Raum suchen, aber Du siehst nicht genau, WIE.

Dies erfordert eine Einswerdung von Geist und Körper, und dass Du bewusst das Ruder Deiner Existenz ergreifst. Aber bisweilen fühlst Du Dich noch zu sehr in der Abhängigkeit von anderen verletzbar sowie den Blicken der Menschen um Dich herum ausgesetzt. Auf der einen Seite versuchst Du, Dich davor zu verstecken, auch aus Schutz vor Schmerzen; auf der anderen Seite wünschst Du Dir Flügel, um Dich aus dieser einengenden Verbindung zu befreien.

Dennoch kommst Du noch nicht ohne begleitende Hand zurecht, aber Deine unmündige Anhänglichkeit irritiert Dich. Du hegst Ambitionen, aber fühlst Dich noch klein. Du würdest Deine Möglichkeiten zwar gerne austesten, aber Du fühlst Dich in einer zu beengenden Struktur gefangen. Deine Spontanität wird mit Gewalt unterdrückt. Deine Irritation richtet sich sowohl auf Deine innere Unsicherheit und die daraus folgenden Kommunikationsprobleme mit fremden Leuten, als auch auf die erzieherische Autorität über Dir. Aber zuallererst handelt es sich hierbei um das Gefühl, auf dem eigenen instabilen Grund hoffnungslos gefangen zu sein und den Wunsch oder Drang, Dich davon zu (er)lösen.

Menschen haben für Dein Gefühl Macht über Dich; Du wehrst Dich innerlich und sehnst Dich danach, die Autorität in Dir selbst spüren zu können, aber Du fühlst Dich wie eine Schnecke, die sich nicht aus ihrem Haus lösen kann, weil sie zu abhängig davon ist, weil sie sich darin verstecken kann! Zuweilen empfindest Du das Leben wie ein einziges Tauziehen: sie oder ich?

KERNLÖSUNG
Der Ärger verschwindet, wenn Du Dir vollkommen Deines spezifischen Wertes als Mensch bewusst wirst; wenn Du die Führung, die andere Dir geben, nicht als Macht oder Druck ansiehst. Masern fordern von den Eltern, dem Kind genügend Freiraum zu geben, seine einzigartige Eigenheit zu respektieren und sie nicht formalen Strukturen, die nicht mehr sind als Fassade oder Tradition, unterzuordnen. [Was für unseren Umgang mit unseren weltlichen Kindern im Außen gilt, gilt ebenso in unserem INNEN für unseren Kontakt zu unserem Inneren Kind. Wir dürfen unserem INNEREN KIND den Freiraum geben, den es braucht, um sich in seiner einzigartigen Eigenheit, seiner Kreativität, seiner Lebendigkeit und mit seiner blühenden, sprühenden Fantasie zu zeigen. Unsere Aufgabe ist es, unser Inneres Kind in seiner kreativen Lebendigkeit, Buntheit und Liebe zu erkennen, anzuerkennen, zu respektieren, zu lieben und zu umarmen.

Es geht darum, dass wir uns zeigen, WER WIR SIND.] Spontanität, Selbstsicherheit, Dein nacktes Selbst zu zeigen wagen, ohne Angst, dass andere Dich verletzen werden. Dich zu trauen, zu anderen frei Kontakt aufzunehmen, ohne Dich immerzu zurückzuziehen; es zu wagen, für Dich selbst zu sprechen.

Wenn Eltern sich zu wenig respektieren, wenn sie dem mehr Bedeutung beimessen, wie: „haben wir eine gute Wirkung nach außen?“, dann ignorieren sie ihren wertvollen Inhalt, dann verleugnen sie das individuelle Einzigartig-Sein ihrer selbst und ihres Kindes. So wie sie sich selbst in eine Zwangsjacke stecken, so tun sie es auch mit ihrem Kind [bzw. mit ihrem Inneren Kind]. In diesem Fall werden die Masern sehr heftig ausbrechen, als Aufruf des tiefsten Selbst, seinen wertvollen Inhalt anzuerkennen! Muss Dein Kind, unbewusst und ohne Widerstand, mit dem Strom der Masse mit schwimmen?

Jedes Kind ist anders, hat seine spezifischen Wesensart: Tauche es nicht in ein System von Gesetzen und Strukturen für eine Masse ein …, sondern ermutige es in seiner individuellen Entwicklung!

Masern symbolisieren den inneren Widerstand gegen das Anonyme, gegen das Opfer-Dasein. Sie sind das Symbol für „Übertragung und Ansteckung“, wenn man sich zu wenig seines göttlichen Wertes, als Immunität, bewusst ist. [Zu leicht rutschen wir immer wieder ab in ein Nachmachen, Nachahmen, Nacheifern, „Abschreiben vom anderen“, mit der Masse mit schwimmen, sich vergleichen, es wie die Mehrheit machen und fremden Vorbildern folgen.] Ein Kampf des Kindes für einen höheren Wert, mit der gleichen Botschaft für seine Eltern. <<<

Dieser Text stammt aus dem Buch „Der Schlüssel zur Selbstbefreiung“ von Christiane Beerlandt. Der Buchtitel „Der Schlüssel zur Selbstbefreiung“ beinhaltet hierbei genau die Kernaussage, um was es bei ALL unseren Krankheiten geht: Es geht um SELBSTBEFREIUNG! Es geht darum, dass wir als Volk, als Menschen, als Individuen für unser göttliches SELBST, für unser HERZ, für unsere Intuition, für unsere innere Stimme und für unsere Herzensfeld-Wahrheit einstehen, aufstehen und ggf. auch aufbegehren. Es geht darum, uns ÜBER das Ego und das Fremdbestimmtsein (das uns seit Kindertagen zur Gewohnheit geworden ist) zu erheben. Und natürlich passt genau dies denjenigen, die an der Macht sind, NICHT.

Obgleich wir erwachsene, geschäftstüchtige, wahlberechtigte Bürger sind, verhalten wir uns wie kleine Kinder und tun brav und artig, was Mama und Papa uns vorsagen. Mama und Papa können die Politiker sein, die Gesellschaft, das Kollektiv, die Ärzte, sowie alle möglichen Menschen, die wir als Fachleute oder Vorbilder ansehen. Wir glauben, „die anderen“ wissen es besser, als wir selbst; „die anderen“ wissen es besser, als unsere eigene innere Stimme/Intuition/Bauchgefühl.

Heutzutage ist es Dank des Internets tausendmal leichter als vor 500 Jahren, sich als Volk zu organisieren. Wir brauchen uns NICHT alles gefallen zu lassen und wir brauchen auch kein Bußgeld zu bezahlen. Wir müssen lediglich genügend Menschen sein und unsere eigene Lobby bilden, um ebenfalls kraftvoll agieren zu können (eine Lobby für ein selbstbestimmtes Leben im Sinne der Herzensfeld-Liebe). Es geht hierbei NICHT konkret um die Masern-Impfung. Dieser äußere Anlass ist lediglich eine Erscheinung an der Oberfläche unseres weltlichen Lebens. Es geht darum, ob wir selbst aus der Liebe unseres Herzens heraus über uns selbst bestimmen oder ob wir erlauben, dass ANDERE Menschen (Egos) weiterhin über uns bestimmen dürfen. Es geht (wie im Mittelalter) darum, aufzubegehren und für die Selbstliebe unseres Herzensfeldes einzustehen.

Hierbei sitzen unsere inneren Wunden uns Verletzungen tief. Die Narben sind noch nicht verheilt. Schon viele Male sind wir auf dem Scheiterhaufen gelandet und für unsere Aufrichtigkeit und für unsere Wahrheit gefoltert und umgebracht worden. Es ist jetzt der x-te Versuch, dass sich die Stimme unseres Herzens ÜBER die Macht des globalen, gesellschaftlichen Egos erheben kann/darf/soll. Wir haben unsere früheren Versuche schon unzählige Male mit unserem Leben (mit unserem körperlichen Tod) bezahlt. Dies war jedes Mal und immer wieder neu schmerzhaft, leidvoll und schrecklich. Und eigentlich haben wir KEINE LUST MEHR dazu. Wir sind es leid. Wir haben es satt. Doch wir sind JETZT hier inkarniert und es geht um unsere Herzensfeld-Selbstliebe, unser Authentizität und unsere eigene, innere Wahrheit.

Wagen wir also in unserem Zeitalter der Digitalisierung, des Internets, der globalen Vernetzung und der Transformation einen neuen Anlauf, einen neuen Versuch, der Stimme unseres Herzens (unserer inneren Stimme) Gehör zu verschaffen.

Als Herzensfeld-Menschen nehmen wir es also jetzt einmal mehr mit den Machtstrukturen des kollektiven Ego auf. Es geht NICHT darum zu kämpfen. Kampf ist die Sprache des Ego. Es geht einzig und allein darum, dass wir uns selbst (unserem Herzensfeld, unserer Selbstliebe, unserem Inneren Kind, unserer inneren Stimme, unserer Intuition, unserer Wahrheit und Authentizität, unserem göttlichen Selbst) treu bleiben und Ausdruck verleihen. Gemeinsam sind wir stark. Ein starkes HERZ (ein kraftvolles HERZENSFELD) ist eine starke Gemeinschaft von vielen Menschen, die GLEICH schwingen, nämlich in der Energie der allumfassenden, göttlichen Liebe …

Letztendlich geht es um unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit - ja eigentlich um unsere seelische bzw. energetische Unversehrtheit! Gibt es dieses Grundrecht? Im Mittelalter gab es das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit NICHT. Heute ist es in unserer Verfassung verankert.

>>> Art 1: (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Art 2: (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Art 3: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (3) Niemand darf … benachteiligt oder bevorzugt werden.

Art 4: (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Art 5: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung … frei zu äußern und zu verbreiten. … Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken … in dem Recht der persönlichen Ehre.

Art 6: (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.

Art 8: (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dies … beschränkt werden.

Art 9: (1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.

Die Masern-Impfung ist eine „Prüfung“, ob wir zurückfallen ins Mittelalter, in eine Diktatur oder in ein Königreich, wo ein einzelner Herrscher bestimmt, was FÜR DIE ANDEREN gut und richtig ist. Es geht darum, ob wir tatsächlich freie Menschen sind und bleiben, die selbstbestimmt über ihr eigenes WOHL bzw. ihren eigenen Weg bestimmen dürfen. Mit der unter Strafandrohung vorgeschriebenen Masern-Impfung entmündigt der Staat den einzelnen und stellt das 2011 außer Kraft gesetzte Vormundschaftsgesetz quasi „wieder her“: Der Staat übt in Sachen Masern-Impfung die Vormundschaft aus, ernennt sich selbst zum Anwalt aller Kinder und entmündigt pauschal alle Eltern und pädagogisch tätigen Menschen. Wie gesagt: Es geht hierbei NICHT konkret um die Masern-Impfung als solches, sondern es geht um die Rolle, die Vater Staat sich selbst zuschreibt und eigenmächtig übernimmt.

Fragen könnte man an dieser Stelle noch, WER von dieser Entscheidung am meisten profitiert? WER hat die größten Vorteile? WER ist der Glückspilz? WER ist der Gewinner? WER profitiert von dieser Entscheidung im Sinne von Profit? WER macht Gewinne? Wer profitiert finanziell von dieser Entscheidung? WER verdient GELD mit dieser Entscheidung?

Und WER VERLIERT GELD? WER sind die Verlierer dieser Entscheidung? WER guckt in die Röhre? - All diejenigen, die ein ganz natürliches, selbstbestimmtes Leben im Sinne ihrer Herzensfeld-Liebe führen möchten. All diejenigen, die sich mit der Natur eng verbunden fühlen. All diejenigen, die auf Naturheilverfahren und natürliche Medizin setzen. All diejenigen, die individuelle und BEWUSSTE Impfentscheidungen treffen. All diejenigen, die ihre Kinder vielleicht in einem Waldkindergarten, Naturkindergarten, Strandkindergarten, Outdoor-Kindergarten angemeldet haben oder die in einem solchen Waldkindergarten arbeiten.

Gesundheit entsteht NICHT durch Impfen, sondern durch eine gesunde Lebensführung, durch eine BEWUSSTE, nachhaltige Lebenseinstellung, durch eine innere Grundhaltung, die Mutter Natur und ein ganzheitliches Leben voll mit einschließen, durch gesunde Ernährung und ein umsichtiges, liebevolles Verhalten, durch draußen sein an der frischen Luft und in der Natur, durch genügend Bewegung und kreative Entfaltungsräume, durch ein inneres Verbundenheitsgefühl mit dem Leben, der Natur und der Erde, durch ein Einssein-Gefühl mit „Mutter Erde“ und „Vater Himmel“. Doch all dies kann man NICHT impfen. Es muss aus unserem Innen heraus wachsen - eben in den entsprechenden Wald- und Naturkindergärten sowie in alternativen Schulformen.

Es geht um die Erziehung zu einem ganzheitlich denkenden, fühlenden, lebenden, seienden Menschen. Wer hier auf der Erde bewusst und gesund lebt, wer seinen Körper und sein Immunsystem bewusst hegt und pflegt und vitalisiert, der ist durch sein eigenes Immunsystem sowie durch seine eigenen Selbstheilungskräfte besser geschützt als jede Impfung es gewährleisten könnte. HIER sind Entwicklungsaufgaben notwendig, HIER ist eine neue Wissensvermittlung und Lebenskompetenzschulung angezeigt und HIER ist wirklich „Entwicklungshilfe“ erforderlich. Denn sogar geimpfte Kinder sind in Einzelfällen dennoch erkrankt.

Wer sich vor Masern auf unnatürliche, rein medizinische Art und Weise schützen möchte, kann/darf dies durch eine Impfung tun. Doch dass pauschal alle Menschen über einen Kamm geschert werden und unter Androhung von Strafe dazu gezwungen werden, sich impfen lassen zu müssen, um andere Menschen NICHT zu gefährden, ist ein Irrsinn, der seinesgleichen sucht.

ES IST KEIN ANZEICHEN VON SEELISCHER GESUNDHEIT, WENN MAN SICH AN EINE ZUTIEFST GESTÖRTE GESELLSCHAFT (MEHRHEIT) ANPASST.

Zu den häufigsten Todesursachen von Kindern zählen u.a. Vergiftungen. Sollten Medikamente, Putzmittel, Alkohol und andere gefährliche Substanzen in Privathaushalten verboten werden oder in blombierten Sicherheitsschränken aufbewahrt werden?

Eine weitere häufige Todesursache bei Kindern sind Verbrennungen und Verbrühungen. Sollte in Privathaushalten der Verzehr von heißen Flüssigkeiten wie Tee oder Kaffee verboten werden? Sollten elektrische Wasserkocher, Bügeleisen und Herdplatten verboten werden bzw. sollten die entsprechenden Räume stets abgeschlossen werden mit einem Zutrittsverbot für Kinder?

Trotz des Verbots, Gewalt gegenüber Babys und Kleinkindern auszuüben, zählen Gewalttaten gegenüber Säuglingen und Kindern nach wie vor mit zu den häufigsten Todesursachen.

Und auch das Ertrinken zählt mit zu den häufigsten Todesursachen bei Kindern und Jugendlichen. Darf also kein Kind mehr in der Badewanne baden? Sollten Schwimmbäder verboten werden?

Und natürlich gehört der Straßenverkehr nach wie vor mit zu den gefährlichsten Risiko-Lebensbereichen für Kinder und Jugendliche. Darf also keiner mehr Auto fahren? Sollten Kinder besser OHNE Straßenverkehr aufwachsen? Sollte man Kinder am besten vom Leben fern halten, denn das Leben selbst ist das Gefährlichste, was es gibt?!

Menschen und Machthaber haben sich in der Menschheitsgeschichte die verrücktesten Ding ausgedacht, „um Gutes zu tun“. In der realen Situation wirkte es für den/die Entscheidungsträger stets in sich schlüssig, gut, sinnvoll und notwendig. Doch im Nachhinein, im Rückblick, in der Rückschau nach ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten, mussten die Menschen sich an den Kopf fassen und erkannten, was für einem Irrsinn sie nachgefolgt sind.

Zu Zeiten Jesu wurden kurz nach seiner Geburt „vorsichtshalber“ alle männlichen Kleinkinder in Bethlehem auf Anordnung von König Herodes umgebracht, damit sein Thron nicht gefährdet würde. Die Ritter-Kreuzzüge des Christentums wollten DIE LIEBE ausdehnen/verbreiten und erschafften nur Tod und Verderben. In der Zeit der Kolonialisierung wurden die Ureinwohner ferner Länder mit der europäischen Kultur „beglückt“ – nein überfahren. Sie bekamen „das Glück“ einfach übergestülpt und wurden gezwungen, ihre eigene Kultur zu verraten, aufzugeben und an den Nagel zu hängen. Im Nationalsozialismus mussten alle Juden einen Judenstern tragen. Ihr „Anderssein“ wurde zum Makel-Symbol. Heute müssen alle Kinder gegen Masern geimpft werden. Wer sich nicht an die Anordnung der Obrigkeit hält, muss Nachteile befürchten. Kinder werden aus der Kindergartengruppe und der Klassengemeinschaft ausgegrenzt. Dabei heißt es in Art 3 GG: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Niemand darf benachteiligt oder bevorzugt werden.

In früheren Jahrhunderten mussten die Menschen um ihr Leben bangen. Heute können sich die Familien, die BEWUSST eine ANDERE Lebenseinstellung leben, mit einem Bußgeld freikaufen. Ist dies der moderne Ablasshandel? - Doch die Kinder werden dennoch diskriminiert und aus ihren sozialen Bezügen, ihrem Freundeskreis und ihren Gruppen ausgeschlossen. Gilt die Masern-Impfpflicht eigentlich auch für Sportvereine und Übungsleiter? Und gilt sie auch für Jugendzentren, Zeltlagerfreizeiten und Ferienmaßnahmen? - Hier erkennt man, dass die Sache überhaupt nicht zu Ende gedacht ist, sondern purer Aktionismus ist.

WO SIND WIR HIN GERATEN?

IST DAS DIE DEMOKRATIE EINER ERWACHENDEN GESELLSCHAFT?

WANN STEHEN DIE MENSCHEN AUF?
WANN STEHEN DIE MENSCHEN FÜR SICH EIN?

SIND WIR ALS MENSCHEN DAZU VERDONNERT, ANGEPASSTE, DER MEHRHEIT FOLGENDE LEMMINGE ZU SEIN?

Nach wie vor wird mit der ANGST der Menschen das größte Geschäft gemacht (das meiste Geld verdient). WER SIND WIR, DASS WIR UNS FÜR DUMM VERKAUFEN LASSEN? Wer sind wir, dass wir die Angst für bare Münze nehmen? Wer sind wir, dass wir der Meinungsmache der anderen mehr Glauben schenken als unserer eigenen, inneren Stimme?

Das bisherige System hat ausgedient. Sein Verfallsdatum ist längst abgelaufen. Geld, Macht, Konsumverhalten, die Erde ausbeuten, schaffe schaffe Häusle baue, Gewinnmaximierung - all dies ist schon lange Schnee von vorgestern. Es wird sich etwas ändern MÜSSEN und es ändert sich bereits etwas - aber NICHT durch einen von oben verordneten Impfzwang, sondern aus unserem INNEN heraus.

WER LÄSST WEITERHIN BEREITWILLIG ALLES MIT SICH MACHEN?

Gab es für die Menschen in der Steinzeit ein „Recht auf körperliche Unversehrtheit? Gibt es für Tiere, Pflanzen und die Erde ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit?

Wir alle sind Teil des Lebens, Teil der Natur und Teil der universalen Schöpfung. Was in dem natürlichen Ablauf von „fressen und gefressen werden“ sowie von Wachstum und Entwicklung Natur bedingt enthalten ist, das ist halt so, das ist Leben, das ist der natürliche Rhythmus von Entstehen und Vergehen und damit vom ewigen Wandel aller Formen. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit spielt nur DORT eine Rolle, wo ein Mensch MACHT ÜBER ANDERE Menschen, Tiere, Pflanzen und die Natur ausübt.

Das Krokodil und der Krokodilwächter (Pluvianus aegyptius), ein afrikanischer Vogel, der in den Mäulern von Krokodilen nach Nahrung sucht, leben in Eintracht und Wohlgefallen nebeneinander/miteinander. Keiner bestimmt über den anderen. Keiner hat Macht über den anderen. Keiner unterdrückt den anderen. Jeder darf sein, wie er ist und dies befruchtet beide Seiten. Warum können wir Menschen dies NICHT? - Wir denken zu viel …

Müssen wir für unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit 2.500,- Euro Strafe zahlen? Ist dies die neue Wahrheit, die neue Demokratie, der neue allgemeine Volkswille? 2.500,- Euro Bußgeld dafür, dass wir von unserem Grundrecht der Selbstbestimmung Gebrauch machen?

Immer mehr Menschen fühlen sich durch die Entscheidungen der politischen Parteien NICHT mehr repräsentiert. Nirgendwo spiegeln sich in der Politik und ihren Gesetzen der globale Transformationsprozess, das Erwachen der Menschheit und der allumfassende Bewusstseinswandel wieder. Politik ist ein Auslaufmodell. Herrschaft konnte nur solange funktionierten, wie die Menschen Lust hatten, sich von AUSSEN, von ANDEREN führen, lenken und leiten zu lassen.

Doch das Außen und das Ego haben ausgedient. Menschen, die erwachen und sich ihres Bewusstseins bewusst werden (also Bewusstheit erlangen), verspüren ein tiefes inneres Bedürfnis nach Autonomie, nach Selbstbestimmtheit, nach Einzigartigkeit, nach Selbstliebe, nach Authentizität, nach innerer Wahrheit. Bewusste Menschen wollen sich NICHT mehr von anderen regieren lassen, sondern wollen sich selbst aus ihrem Herzen heraus regieren. Sie wollen ihrem eigenen Herzensfeld die Regierungsverantwortung für das eigene Leben sowie für das Leben ALLER übertragen. Das Herzensfeld „regiert“ uns alle im Namen und im Sinne der allumfassenden LIEBE und hat stets die Interessen, Wünsche und Bedürfnisse ALLER im Blick.

Politik schafft sich selbst ab.
Die Macht des Geldes ist schon längst über ihren Zenit hinaus.
Heute ist die Qualität von ZEIT viel wertvoller als die von Geld.
Selbstbestimmtheit in Selbstliebe löst das alte System jetzt ab.

Die Demokratie war nur eine Übergangslösung. Es geht nun wieder zurück zur Diktatur - und zwar zur Diktatur unserer Herzensfeld-Liebe. Unsere innere Stimme (unser Inneres Kind) ist der Bestimmer, der Herrscher, der König, der Gott in uns. Zugleich ist diese innere Stimme die Stimme der Liebe. Mit göttlicher Liebe lässt sich KEIN Geld verdienen. Nur irdische Liebe ist käuflich. Göttliche, himmlische LIEBE ist und bleibt immer unbezahlbar.

Widerständler gab es zu allen Zeiten in allen gesellschaftlichen Systemen und bei jeder Herrschaftsform. Auch gegenüber der universalen Liebe gibt es von Seiten der Egos Widerstand. Widerstand gehört dazu, um Erfahrungen erlebbar zu machen. Jeder Einzelne ist aufgerufen, auf sein Bauchgefühl (seine innere Stimme) zu hören und zu spüren, was er/sie mit sich machen lässt.

Kehren wir unsere innere Wahrheit (schon wieder) unter den Teppich?
Verraten wir unser Herzensfeld erneut?
Werden wir unserem Inneren Kind zum wiederholten Male untreu?
Ordnen wir uns nochmals unter?
Handeln wir schon wieder aus Angst?
Sind wie abermals Duckmäuser?
Degradieren wir uns selbst zum x-ten Male zum Opfer?

Oder erheben wir uns?
Begegnen wir uns selbst aufrecht?
Gehen wir erhobenen Hauptes durch die Welt?
Haben wir ein reines Herz?
Entscheiden wir uns für unsere innere Wahrheit?
Haben wir ein gutes Gewissen vor uns selbst?
Hören wir auf unsere innere Stimme?
Achten wir auf unser Bauchgefühl?
Sind wir voll tiefem Vertrauen?
Folgen wir unserer Selbstliebe?

In unserer Gesellschaft klafft eine Schere zwischen denjenigen Menschen, die auf das AUSSEN hören und denjenigen, die auf ihr INNEN hören. Diese Spaltung wird größer und größer werden, doch das Außen ist FORM und wird eines Tages untergehen MÜSSEN, während unser INNEN formlose Liebe ist und ewig währt. Es KANN NICHT anders sein. Lassen wir uns also mutig von unserem Innen und unserer inneren Wahrheit (der ewiglich währenden LIEBE) führen, lenken und leiten. Weder eine Impfung noch die Politik können uns das bieten, was wir uns in unserer Selbstliebe selbst bieten können: Sicherheit, Vertrauen, Zuversicht, Freude, Glauben, Gesundheit, Lebensfreude, ein gesundes, zufriedenes Leben …

Vielleicht meditieren wir einfach mal über all diese Zusammenhänge und treffen unsere Entscheidung außerhalb unseres Alltagsbewusstseins, außerhalb unseres Tagesbewusstseins in Meditation, in einem energetisch veränderten und von der Schwingung her etwas gehobenen, „über den Dingen stehenden“ Bewusstseins-Zustand. Von oben haben wir eine ganz andere Perspektive. Alles sieht gleich ganz anders aus. Wir haben den Überblick. Und sämtliche Gedanken und Probleme lassen sich „von oben“ viel leichter und besser verstehen, erkennen und (auf)lösen …

Meditieren wir also einfach mal zum Thema Selbstbestimmtsein und Selbstliebe und schauen dann, wie es uns mit unserem Inneren Kind und unserer Herzensfeld-Intuition geht. Unser Inneres Kind wird uns schon sagen, was es braucht … - was es VON UNS SELBST braucht …


. . .


>>> Was sollen Eltern machen, deren Kinder wegen fehlender Impfung demnächst nicht mehr zur Schule gehen dürfen? <<<


In Italien ist es schon lange so, dass Eltern sich selbst neu organisieren mit privaten Kindergärten und Privatschulen. Doch der Punkt ist ein anderer: Der Punkt ist: lassen wir uns so etwas bieten?

Mit der Frage: "Was soll ich machen?" rutschen wir automatisch in eine Opferhaltung rein. Wollen wir das????

Ich REAGIERE NICHT, sondern lasse es geschehen und warte ab, was passiert. Ich lasse meine Kinder NICHT impfen und ich zahle auch KEIN Geld. Und dann ERFAHRE ich, WAS geschieht.

DIESE ENERGIE gilt es zu HALTEN!

Wollen sie mir den Fernseher, den ich ohnehin nicht besitze, pfänden? Wollen sie mich ins Gefängnis stecken? Nur zu. Dann wird eben genau dieser Fall öffentliche Aufmerksamkeit finden. Ist hierbei die Verhältnismäßigkeit noch gewahrt?

Im Moment wird mit ANGST Politik und Meinungsmache betrieben. Wie sieht es denn aus, wenn 500 Eltern im Gefängnis landen, weil sie kein Bußgeld bezahlen? Das MUSS eine Wirkung haben.

Es liegt an uns selbst, diese Energie zu halten und die Folgen/Konsequenzen bereitwillig zu erfahren. Niemand kann einen anderen Menschen tatsächlich zwingen. Es muss dann die Polizei mich abholen und ins Gefängnis tragen. Und dort kann ich einen Hungerstreik machen. Ist dann die Verhältnismäßigkeit noch gewahrt?

Was ist, wenn 500 Menschen im Gefängnis einen Hungerstreik machen? Was ist, wenn 500 Eltern im Gefängnis sterben, weil sie eben NICHT alles einfach so mit sich machen lassen? Ist dies mit dem Gesetzesbeschluss zu vereinbaren?

Die Politik setzt und vertraut auf die Schwäche des Volkes. Bisher hat noch jeder Angst bekommen und ist eingeknickt.

DIE ENERGIE HALTEN ...

Und dann schauen, was tatsächlich geschieht ...

Es geht um das Leben der eigenen Selbstbestimmtheit ...