Machtspiele - doch letztendlich sehnen wir uns nach Liebe...
Wir sehnen uns nach Macht UND nach Liebe.

Und Macht und Liebe sind DASSELBE !



Es ist unser Ego, dass Macht und Liebe voneinander getrennt hat.

Macht und Liebe sind identisch, gleich und dasselbe.



Wir sehnen uns nämlich danach, dass wir selbst MACHT ÜBER UNS SELBST haben und uns wirklich wahrhaftig lieben.



Wir sehnen uns danach, den Einfluss und die Macht, die unser Ego, unsere Gedanken, unsere Vorstellungen und unsere Gewohnheiten auf uns haben, zu beenden.



Wir sehnen uns danach, dass wir mit unserem GEIST wieder MACHT ÜBER UNSER EGO sowie auch ÜBER UNSERE GEDANKEN bekommen/haben.



Denn wenn wir mit unserem FREIEN WILLEN wieder GEIST sind, dann können uns unser Ego und das Außen nicht mehr verlocken.



Wenn wir uns unseres eigenen GEISTES wieder ermächtigt haben, dann sind wir im Frieden angekommen.



Geist, Liebe, Herz und Frieden sind ein und dasselbe.



Und die MACHT UNSERES HERZENS können wir nur zum Ausdruck bringen, wenn unser GEIST MACHTVOLLER ist als unser Ego und unsere Gedanken.



Die STILLE in uns muss stärker, lauter und kraftvoller sein als der Lärm unserer Gedanken und Vorstellungen.



Und dies geschieht in dem Moment, in dem wir uns NICHT mehr danach sehnen, von einem Menschen im AUSSEN geliebt zu werden, sondern wenn wir erkennen, dass einzig und allein wir selbst es sind, die uns lieben KÖNNEN (und müssen), um wahrhaft glücklich zu sein.



Wenn wir uns mit der Macht und der Kraft unseres GEISTES aus ganzen Herzen LIEBEN, dann hat alles Suchen ein ENDE und wir sind angekommen im ewigen Frieden - und das sogar zu Lebzeiten ...