Der Energiekreislauf der Liebe
Wie darf meine Fähigkeit in der Welt fließen!?

Und die Antwort ist: FÜHLEN!

Wenn wir fühlen, wie andere Menschen leiden.
Wenn wir fühlen, wie die Erde schreit.
Wenn wir fühlen, wie viele Seelen, den Weg nicht finden.
Wenn wir all dies fühlen und spüren, dann ist dies schier zum verrückt Werden.

Spirituelle/feinfühlige Menschen sehen dies alles.
Spirituelle/feinfühlige Menschen erkennen dies alles.
Spirituelle/feinfühlige Menschen spüren dies alles.

Und dann bleibt die Frage offen: WAS MACHEN WIR JETZT DAMIT????

Und die Antwort ist: NICHTS, NUR BEREITWILLIG FÜHLEN!

Es gibt ZWEI Energie-Kreisläufe der Liebe, einen kleinen und einen großen.

Der kleine ist:

Meine Energie fließt zu Dir.
Und Deine Energie fließt zu mir.

Ich sehe Dich.
Ich liebe Dich.
MEINE Liebe fließt zu Dir.

Dabei gilt: WOHIN DU DENKST, ENERGIE DU LENKST.

Dort, wo unsere Aufmerksamkeit ist, dort findet ein Energieaustausch statt.

Schau ich zu Dir, so fließt meine Liebe zu Dir.
Und Deine Energie fließt zu mir.

Und dies gilt auch für DIE WELT.
Schau ich mir die Welt an, so fließt meine Liebe in die Welt.

Und Deine Energie "der Welt" fließt zu mir.
Und DIESE ENERGIE der Welt FÜHLE ich dann in mir.
Denn die Energie, die ich AUFNEHME, ist FORM-Energie, ist Ego-Energie, ist die Energie der Dinge.

Also fließt meine Liebe in die Welt.
Und ich nehme den Schmerz der Welt in mich auf.
Und fühle ihn dann in mir.
Sehr schmerzhaft.

Dies war/ist DER KLEINE KREISLAUF.

Jetzt kommen wir zum GROSSEN KREISLAUF.

Beim großen Kreislauf der Liebe fließt DIE LIEBE DES HIMMELS durch uns in die Welt.
Wir sind das DURCH.

Ich gebe NICHT MEINE Liebe in die Welt, sondern ich lasse die Liebe des Himmels DURCH mich hindurch und weiter in die Welt fließen.

Diese Strömung ist HEAVEN TO EARTH.

Und dann gibt es die Rückströmung: EARTH TO HEAVEN.

Die Energie der Welt fließt DURCH mich hindurch und weiter in den Himmel.

Nichts staut sich in mir an.
Ich bin nur das DURCH.

HEAVEN TO EARTH bedeutet so viel wie: Ich bin die Wasserleitung/der Wasserhahn der göttlichen Liebe.

EARTH TO HEAVEN bedeutet so viel wie: Ich bin das Abflussrohr/das Kanalisationsrohr. Die Ego-Scheiße darf DURCH mich abfließen.

Die meisten Menschen stecken im kleinen Kreislauf fest.
Deswegen passiert nichts auf der Erde.
Die Scheiße kann nicht abfließen.
Das Klo ist verstopft.
Lichtarbeiter sind Klos durch die die Ego-Energien abfließen können.

Wir brauchen hierzu das BEWUSSTSEIN, dass es den kleinen und den großen Kreislauf der Liebe gibt.

Ich ermutige Dich, dies einmal auszuprobieren.

Fühle alle Gefühle.
Fühle den Schmerz der Menschen und der Erde.
Und nimm nichts davon persönlich, sondern erlaube die Gefühle und erlaube, dass die Gefühle/Energien DURCH Dich abfließen dürfen.

Du brauchst hierfür nichts aktiv zu tun.
Nur fühlen.
Und Dich bewusst als Durch im großen Kreislauf der Liebe wahrnehmen.

Damit kannst Du alles Karma heilen.
Damit kannst Du leicht alles vergeben und verzeihen.
Damit kannst Du endlich alles so lieben und segnen, wie es ist.

Damit können wir endlich JA sagen und erlauben ...

Und Wunder dürfen geschehen ...