Donnerstag, 27. Februar 2020
Schwarmwissen und Schwarmintelligenz
Das GANZE ist mehr als die Summe der Einzelaspekte.

Wie funktioniert Schwarmwissen/Schwarmintelligenz eigentlich?

Schwarmwissen/Schwarmintelligenz vollzieht sich auf einer energetisch höheren Ebene unseres Daseins. Tiere (Vögel, Fische, Gnus, Löwen, große Herden) kommunizieren telepathisch. Sie sprechen keine Worte, sondern verständigen sich mental-energetisch.

Worte sind die schlechteste und ungenaueste Form von Kommunikation.
Worte dienen unserem Verstand.
Worte bilden lediglich unser kognitives Wissen ab.
Worte bringen nur unsere Vorstellungen und Gedanken zum Ausdruck.

Schwarmwissen/Schwarmintelligenz kommuniziert „das Wissen im Feld“. Schwarmwissen/Schwarmintelligenz verwertet Informationen auf einer höheren Bewusstseinsebene, weit ÜBER dem Denken. Unser Denken orientiert sich am Außen, an Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten. Schwarmwissen/Schwarmintelligenz orientiert sich am INNEN. Letztendlich kommunizieren die Mitglieder eines Schwarms LIEBE und verständigen sich von Herzensfeld zu Herzensfeld. Die Chakren der Schwarm-Mitglieder kommunizieren miteinander und sind alle miteinander verbunden und in Kommunikation.

So schnell, wie sich Fischschwärme im Wasser als eine geschlossene Einheit bewegen, könnte kein Mensch denken. Es läuft rein intuitiv ab. Und diese Intuition/telepathische Kommunikation ist sehr viel schneller, sehr viel wirkungsvoller und sehr viel effektiver als jedes Nachdenken. Nachdenken ist super, super träge, langatmig und zäh. Echt klebrig. Wir kleben/halten beim Nachdenken an unseren Vorstellungen fest. Dies verhindert sehr effektiv jede flexible Veränderung/Anpassung.

Intuition/telepathische Kommunikation ist die Kommunikation unseres Geistes. Und seit Menschengedenken tun Menschen, die Macht haben wollen, alles Mögliche dafür, die Freiheit unseres Geistes zu unterdrücken. Freigeister (freigeistige Menschen) sind jedem System ein Dorn im Auge. Freigeister lassen sich nicht führen, nicht lenken, nicht manipulieren und nicht ängstigen. Freigeister sind FREI. Freigeister sind autonome Wesen in Interaktion.

Information bedeutet so viel wie in-Formation-sein. Eine Anzahl von Individuen hat sich formiert. In dieser Formation (z.B. Formationsflug der Vögel) ist eine Information enthalten, zum Beispiel das Raubvögel die Vogelflugformation als einen übermächtig großen Vogel wahrnehmen und ihn NICHT angreifen. Individuen, die sich FORMIEREN, sind SICHER.

Zugleich wissen die mächtigen Menschen dieser Welt um diese gewaltige Gefahr für sie selbst. Wir können in unserer heutigen Zeit beobachten, wie immer mehr Menschen sich spirituell öffnen und sich für ihren Geist und ihre eigene Spiritualität/Selbstliebe interessieren. Zugleich finden die Regierungen und die Wirtschaft immer heftigere Maßnahmen (Fast-Food, Impfen, 5G, Corona-Virus, Chip unter die Haut), mit denen sie versuchen, das Erstarken des Volkes/der Bürger zu unterdrücken. Ja sogar der Fernseher und das „ständig auf’s Handy gucken müssen“ sind Maßnahmen, durch die das Volk „gefesselt“ wird. Niemand „schaut auf“. Keiner „blickt durch“. Jeder konsumiert seinen Bildschirm anstatt das Leben live.

Indem das Licht und die Liebe sich ihren Weg bahnen, wächst auch die Dunkelheit noch einmal zu einer faszinierenden Größe an.

Und zugleich gilt: ALLES IST SPIEGEL …

Seit jeher ging es in der Geschichte der Menschheit um Unterdrückung und sich nicht erheben dürfen. Die Menschheit erlebte Könige, Kaiser, Diktaturen und Machthaber - bis heute. Und schon immer hatte das Geld (das Geschäftemachen) sehr viel mehr Macht als die „klugen Köpfe“. Dabei ist das Agieren und Fädenziehen der Wirtschaft noch viel subtiler, heimlicher und versteckter als wir glauben und liegt total im Verborgenen.

All dies ist jedoch NICHT WÖRTLICH ZU NEHMEN.
All dies ist nicht so, wie es scheint.
All dies ist ohne Belang.

Denn die wirkliche, wahre Botschaft finden wir NICHT auf/in der Ebene des Sichtbaren.

Das Thema, um das es EIGENTLICH bei all diesen Ereignissen geht, ist, dass die Menschheit sich seit Anbeginn der Zeit von seinem eigenen Ego regieren lässt. Nur die Menschheit sieht/erkennt ihr eigenes Ego nicht. Die Menschheit KANN ihr eigenes Ego nicht erkennen, weil sie sich mit ihrem Ego identifiziert und aus ihrem Ego heraus nach außen auf die Dinge guckt.

Es geht also NICHT um den Kampf da draußen.
Es geht NICHT um die Wirtschaft, die Regierungen und die Machthaber.
Es geht NICHT ums Impfen, um Fast-Food, um 5G, um den Corona-Virus oder um Chips im menschlichen Körper.

Sondern es geht einzig um allein um unser Ego.
Es geht darum, ob wir uns ÜBER UNSER EGO erheben.
Es geht darum, ob es uns gelingt, GEIST ZU SEIN.

EGO ist DENKEN, Verstand, Kopf, Wissenschaft, Erklärungen, Argumente, Form.
GEIST ist LIEBE, Herzensfeld, SEIN, Intuition, Telepathie, Bauchgefühl, Spürsinn.

Die Kommunikation auf der Ebene unseres Geistes läuft vollkommen an unserem denkenden Ego vorbei. Das Ego hat hierüber KEINE KONTROLLE. Deswegen haben ja auch alle Egos dieser Welt Panik, dass unser Geist/die Liebe/das Herz an die Macht kommen. Denn dann kann das Ego nichts mehr regeln, bestimmen, zu seinen Gunsten beeinflussen.

Eckhart Tolle sagte einmal: „Das Ego ist clever, doch klug ist es NICHT.“

Auch Egos nutzen Schwarmwissen/Schwarmintelligenz für ihre Zwecke, nämlich um Schmerz, Leid, Probleme, Sorgen, Krieg und Krankheit zu generieren - und um damit dann viel Geld zu verdienen. Panikmache, die Ängste der Menschen schüren, noch etwas Öl ins Feuer gießen und schon klingeln im eigenen Ego-Klimperbeutel die Taler und Reichtum und Fülle fließen in die eigene Tasche. Doch dieser Reichtum und diese Fülle ist eben materieller Reichtum und materielle Fülle und energetisch kalt und leer. Menschen werden auf diese Weise zu seelenlosen Wesen wie die Dementoren bei Harry Potter - schwarze Schattengestalten, die sich vom Abtöten weiterer Seelen ernähren - bis irgendwann auch die letzte Seele vernascht ist. Dann gibt es kein Futter mehr und auch die Schattengestalten müssen sterben.

So funktioniert Krebs. Krebs ist unkontrolliertes Wachstum in der Schattenwelt als Gegenpol zu unserem lichtvollen Wachstum im Sinne der allumfassenden Liebe. Dort, wo unsere konditionierten Werte und Vorstellungen unsere seelische Entwicklung verbieten, wächst in uns ein Schatten - wächst in uns Krebs. Dies ist für uns der „freundliche Hinweis“ des Lebens, dass wir den Stöpsel noch in unserer Badewanne stecken haben und damit das Abfließen unserer elterlichen/gesellschaftlichen Energien, Werte, Normen, Gedankenmuster, Erwartungen, Glaubenssätze und Prägungen verhindern/unmöglich machen. Wir sitzen in unserem eigenen Müll/Schlamassel fest.

Die Alternative „zum Reinigen dieser Welt“ sind einfache Methoden/Techniken und innere Bilder wie die Transformationsfabrik, der Lichtkanal ins Lichtportal, das Feuer der Transformation und die Lichtgarderobe des Himmels (nachzulesen unter https://www.spirit.community/blog/entry/3598-5-methoden-zur-transformation-von-energien-lichtkanal-ins-lichtportal-feuer-der/).

Solange wir unsere konditionierten Energien unserer Eltern, Ahnen und der Gesellschaft (der Menschheit) mit uns herum tragen, können wir unmöglich ein Schwarm der Liebe sein. Um uns als Lichtwesen als „Schwarm der Liebe“ zu formieren, müssen wir schon vorher all unseren energetischen Müll abfließen lassen in den Himmel. Wir müssen unsere Identifikation mit unserem konditionierten Ego bereitwillig lösen, loslassen und hingeben.

Im Anschluss hieran können wir uns dann unserem ureigenen Ego zuwenden, es umarmen und mit ihm neue Welten, Räume und Dimensionen der Herrlichkeit der Liebe „erobern“ (siehe auch der Beitrag „Wir haben ZWEI Egos …“ https://www.spirit.community/blog/entry/3588-wir-haben-zwei-egos/).

Es ist vielleicht an der Zeit, dass die Menschen ihren Müll abfließen lassen in den Himmel, ins Licht, DURCH die Transformationsfabrik in das Bewusstseinsfeld der Liebe. Es ist nichts anderes, als unsere „Verkleidung Mensch“, die Rolle, die wir bisher angezogen hatten, jetzt auszuziehen und an die Lichtgarderobe des Himmels zurück zu hängen.

Zur Aktivierung unseres Schwarmwissens/unserer Schwarmintelligenz meditieren wir jeden Sonntagabend gemeinschaftlich als Gruppenmeditation in dieser SPIRIT.COMMUNITY von 21:00 bis 21:30 Uhr (https://www.spirit.community/calendar/event/7455-meditationszeit-21-00-21-30h-gemeinsam-jeden-sonntag/). Während dieser gemeinsamen Meditationszeit können wir uns jenseits eines konkreten, verstandesmäßigen, kognitiven Wissens einfach in Liebe miteinander sowie mit allen Menschen und Herzensfeldern dieser Welt sowie mit den Tieren, Pflanzen und der Natur in Liebe verbunden fühlen. Dieses „sich in Liebe verbunden fühlen“ ist bereits der Beginn und die Aktivierung unseres Schwarmwissens/unserer Schwarmintelligenz.

Wir kommunizieren im Bewusstseins-Feld telepathisch.
Wir sind mental-energetisch mit anderen Geist-Lebewesen verbunden.
Wir VERSTEHEN.
Und wir tun, handeln und wirken aus einer höheren Intelligenz/Intuition heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=S4dRLomlTn4