Donnerstag, 5. März 2020
Gemeinschaftliche online-Meditation jeden Sonntagabend 21:00 bis 21:30 Uhr
Wir meditieren in Gemeinschaft ...
Jeder für sich und doch alle gemeinsam und zusammen ...

Die aktuellen Ereignisse erfordern es, NEUE Wege zu beschreiten. LIEBE ist diejenige Energie, aus der die Schöpfung hervorgegangen ist. Und LIEBE ist diejenige Energie, die den Schatten (das Dunkel) heilt.

Ursprünglich war/ist das GEBET diejenige Ausdrucksform (gewesen), wie wir mit der KRAFT UNSERS GEISTES unsere LIEBE in diese Welt haben fließen lassen. Heute ist es neben dem Gebet unsere MEDITATION …

- unser „auf uns selbst besinnen“
- unser „Einkehr halten“
- unser „unsere Aufmerksamkeit nach innen richten“
- unser „den Fokus nach innen lenken“
- unser „bewusstes Atmen“.

Die Welt der Dinge hat uns jahrelang - Jahrzehnte lang - Jahrhunderte lang beherrscht. Unser Ego (unser Denken, unser Verstand, unser Kopf) hat unseren GEIST (unser Herz, unser Liebe-Sein, unser Inneres Kind) unterdrückt. Doch die Welt der Dinge und Formen ist nicht so stabil und nicht so sicher, wie sie scheint. Alles ist zerbrechlich. Alles ist vergänglich. JEDE Form wird früher oder später das Zeitliche segnen und sich in Wohlgefallen auflösen.

Die aktuellen Ereignisse erfordern einen Wandel, eine Umkehr, eine Einkehr. Um parallel zu den sich Meter hoch auftürmenden, schäumenden Tsunami-Wellen von kreisenden Gedanken, Angst, Panik und Verunsicherung endlich wieder Ruhe, Frieden und Zuversicht finden zu können, ist es erforderlich, einen Zugang zur LIEBE zu finden.

MEDITATION IST, IN SELBSTLIEBE MIT DEM EIGENEN HERZEN VERBUNDEN SEIN …

Wer Lust hat, macht einfach mit und ist jeden Sonntagabend von 21:00 bis 21:30 Uhr mit dabei ...

Jeder meditiert ganz in Ruhe bei sich zuhause (oder unterwegs) und weiß dabei, das auch viele anderen Menschen zeitgleich meditieren. Auf diese Weise erleben/erfahren wir ein VERBUNDENHEITSGEFÜHL IN STILLE, das eine NEUE FORM DES MITEINANDERS und der "telepathischen" beziehungsweise mental-energetischen Kommunikation darstellt.

Wir können gemeinsam IN STILLE SEIN für eine halbe Stunden den "Meditationsraum unseres Herzensfeldes" betreten. Indem wir alle über das Internet miteinander vernetzt sind, ist dies ein wunderbarer Spiegel, wie wir alle von Herzen in Liebe miteinander verbunden sind. Der Meditationsraum unseres Herzensfeldes ist DER EINE SPIRITUELLE RAUM ALLER SEELEN. Hier können wir uns treffen von Seele zu Seele, von Herz zu Herz und in Frieden. Ganz bewusst lassen wir unseren Alltag sowie all unsere Gedanken und Gefühle für 30 Minuten hinter uns, entspannen uns, gehen in die Stille und atmen ganz bewusst ein und aus. Dies „Gruppenmeditation“ ermöglicht uns ein neues Gefühl von Verbundenheit - und zwar jenseits einer körperlichen Anwesenheit an einem bestimmten Ort und jenseits aller Formen oder Worte.

Wir "treffen uns" jeden Sonntagabend in der Zeit von 21:00 bis 21.30 Uhr telepathisch bzw. mental-energetisch. Auf diese Weise können wir alle Eindrücke vom Wochenende sowie von der zurück liegenden Woche noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen. Zugleich können wir uns bewusst energetisch reinigen und uns im Bewusstsein des Miteinanders unserer Herzensfeld-Gemeinschaft gemeinsam auf eine positive neue Woche einstimmen/einschwingen.

Einige Menschen mögen gerne einfach so für sich selbst meditieren.
Manche Menschen lieben es, sich zu ruhiger Musik zu entspannen.
Andere Menschen freuen sich über eine geführte Meditation.
Hier ist es jedem selbst überlassen, diese Meditationszeit individuell zu gestalten.

Das Wunderschöne an dem GEMEINSAM IN STILLE SEIN ist, dass wir uns jenseits all unserer Worte, Meinungen, Überzeugungen, Ansichten und Standpunkte einfach energetisch IN LIEBE verbunden fühlen können und uns in der Tiefe unseres SEINS "im Himmel" begegnen. Dieser HIMMEL befindet sich in unserem eigenen Herzen. Was uns alle verbindet sind LIEBE und STILLE, FRIEDEN und FREUDE, EINKEHR und ENTSPANNUNG - und dies sogar zur selben Zeit - jeden Sonntag von 21:00 bis 21:30 Uhr. Und diese Kraft/Energie von Verbundenheit wirkt dann sogar noch weiter in unserem Geiste bis weit über die eigentliche Mediationszeit hinaus.

Dieses NEUE BEWUSSTSEIN GEISTIGER VERBUNDENHEIT führt direkt zu einem Switch, zu einem Shift, zu einem Wechsel, zu einem Wandel, zu einer Veränderung in dem kollektiven Bewusstseinsfeld von uns als Menschheit. Jede/r einzelne der/die mitmacht, gestaltet und programmiert die universale Matrix NEU - nämlich im Zeichen unserer Herzensfeld-LIEBE.

In dem WISSEN (in dem gefühlten, emotionalen, verstehenden Wissen unseres Herzens), dass wir uns auf der Ebene der Stille (des Himmels) IMMER ALLE verstehen, können wir die ansonsten typisch menschlichen Unterschiedlichkeiten auf der Ebene des Irdisch-Oberflächen deutlich leichter annehmen, erlauben und akzeptieren. Wir ERFAHREN, dass wir uns auch dann (im Herzen) VERSTEHEN, wenn wir (in unserem Verstand) unterschiedlicher Meinung sind. Und was wir hier in dieser Meditations-Gemeinschaft erfahren, können wir dann sogar leicht in unseren Lebensalltag mitnehmen. Auf diese Weise profitieren wir selbst wie auch unser soziales Umfeld von "unserer Sonntagabend-Gruppen-Meditation" ...

Ich freue mich, wenn auch DU Lust hast, mit dabei zu sein ...
In diesem Sinne freue ich mich auf ein gesegnetes Miteinander ...

Von Herzensfeld zu Herzensfeld sende ich Dir liebevolle Grüße ...
und freue mich schon jetzt auf den nächsten Sonntagabend ...