GOTT HAT DIE WELT MIT LIEBE GEFLUTET
Es gibt ein schönes Lied, in dem heißt es: „Gott hat die Welt mit Liebe geflutet.“ Und Du und ich, wir beide sind dieser GOTT. Wir beiden sind dieser Gott, der die Welt mit seiner Liebe flutet und Frieden einkehren lässt. Und weil wir es sind, die es Liebe regnen lassen, sind wir die Wolken und nicht die begossenen Pudel (Egos), die auf der Erde stehen und versuchen, sich mit einem Regenschirm vor dem Liebes-Regen Gottes zu schützen.
Ich freue mich sehr, ich freue mich wirklich riesig, dass Du so wie ich zu denen zählen, die es Liebe regnen lassen …
DIE ARCHE NOAH
Es ist dies nämlich die Geschichte von der Arche Noah. Gott lässt seine Liebe Tage und Wochen und Monate auf die Erde herabregnen. Das macht er sowieso schon immer.
Hör Dir mal die Lieder an.
Schau Dir die Kunst an.
Denk an die vielen Bücher und Geschichten.
Erinnere Dich an die großen Erzählungen und Kino-Filme.
Überlege, was der Pastor in der Kirche predigt.
Überall geht es immer um das eine: um die LIEBE. Doch es ist nicht unsere irdische Liebe zwischen zwei Menschen (zwischen zwei Egos) gemeint, nein, es ist Dein und mein göttliches LIEBE-Sein gemeint.
Überall und permanent erinnert uns Gott an das, was wir vergessen haben. Und doch haben wir es seit Menschheitsgedenken nicht verstanden. Wir konnten es nicht verstehen, weil wir unter dem Schleier des Vergessens lebten.
JETZT – in unserer Zeit heute, lässt es Gott immer stärker regnen. Es schüttet schon. Wir werden auf uns selbst zurückgeworfen. Durch die zunehmende Sonnenenergie werden wir dazu gezwungen, uns auf unsere Stärken, Fähigkeiten und Gaben zu besinnen. Unsere Eigenschaften und Eigenheiten, die uns durch die Sternenkonstellation zu unserer Geburt in die Wiege gelegt wurden, treten immer stärker, intensiver und deutlicher zutage.
Wer in diesen Zeiten nicht gut aufgestellt ist, wird elendig in der LIEBE ersaufen – alle Egos. Alle Egos, die Egos bleiben, werden elendig ertrinken. Doch Du bist gerettet, weil Du so mutig bist, die Seins-Welten zu betreten. Du brauchst Dich nicht noch mehr retten, Du bist schon gerettet! Du bist schon gerettet, weil Du Dich Deiner Spiritualität, Deinem SEIN geöffnet hast. Du warst ja schon eben gerade zusammen mit den Worten dieses Buches im Himmel, im Jenseits, im SEIN. Du hast Dich bereits an Dein Gott-Sein erinnert. Bestens. Alles ist gut. Dein Ego wird zwar ersaufen, aber Du wirst überleben.
Und Du kannst allen, die zu ertrinken drohen, ein Boot schicken oder einen Strohhalm reichen (z.B. dieses Buch geben). Pass dabei gut auf Dich auf: Ertrinkende Egos persönlich als Ego retten zu wollen, ist lebensgefährlich. Der Ertrinkende zieht den Retter mit unter Wasser und dann sterben beide. Rette nicht Du jemanden. Gib geliebten Menschen die Hilfestellung, die sie brauchen, damit sie sich selbst retten können.
Ich (als Buchautor) rette nicht Dich – Du hast Dich gerettet. Du hast dieses Buch gefunden und es angenommen und bist in dieses Rettungsboot gestiegen, indem Du bis hier gelesen hast. Das ist Dein Verdienst.
Gehe so auch mit all den Menschen um Dich herum um. Jeder trägt selbst die Verantwortung für seine Rettung. Du trägst ganz allein und nur die Verantwortung für Dich. Bitte beachte dies sorgfältig.
Wenn und solange Du in diesem schönen Flow-Seins-Zustand bist und bleibst, wird es Dir sehr leicht fallen. Da kannst Du Dir ganz sicher sein. Und Du kannst Dir ganz genau so sicher sein, dass Du, wenn Du dauerhaft in Deinen Ego-Modus zurückfallen oder -kippen solltest, Du Dich selbst und auch andere nicht wirst retten können.
Egos haben einen starken Willen, und sie wollen andere retten und gehen dabei selbst unter. SEINS-Menschen retten andere. Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
eine neue ordnung am 10. Februar 20
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren