Montag, 2. September 2019
Was ist eigentlich FREIHEIT?
Da wir Ego UND Herzensfeld sind, sind wir gleichzeitig unfrei (Ego) und frei (Herzensfeld).

Ego ist Form. Und Form BRAUCHT Form, um sich selbst zu erhalten. Unser Körper BRAUCHT Nahrung, Essen und Trinken.

Allein im Formlosen (auf der Ebene des Herzensfeldes, des Feinstofflichen, des Energetischen, der universalen Liebe) sind wir FREI.

Doch diese Freiheit KÖNNEN wir NICHT erfahren. Denn zum Erfahren BRAUCHEN wir einen Körper, der Erfahrungen machen KANN. Und schon sind wir wieder in der FORM gefangen und damit in der Unfreiheit angekommen.

WAHRE FREIHEIT KÖNNEN wir NUR über das Gegenteil von FREIHEIT erfahren. Wir KÖNNEN unser gesamtes göttliches SEIN NICHT als solches erfahren, sondern IMMER NUR über das Gegenteil.

HEIL erfahren wir über kaputt/krank.
EINSEIN erfahren wir über getrennt sein.
VERSCHMELZEN erfahren wir über Grenzen.

FREIHEIT erfahren wir über Abhängigkeit.

WIR SIND FREIHEIT.
Doch wir können unser Freiheit-Sein NUR über das Gegenteil, also über Abhängigkeit, ERFAHREN.

Wir KÖNNEN uns nur ERKENNEN, indem wir erkennen, wer oder was wir NICHT sind ...!