Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen
Hallo!

Es gibt eine neue Gruppe „Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen“ (https://www.facebook.com/groups/642743726221484/) für all diejenigen, die ihren spirituellen Weg gerne in Gemeinschaft und zusammen mit Gleichgesinnten gehen möchten.

Viele Menschen kennen das Gefühl, auf ihrem spirituellen Weg irgendwie alleine zu sein. Dies muss nicht sein. Deshalb wurde die neue Gruppe „Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen“ gegründet. Herzlich willkommen sind all diejenigen Menschen, die Lust haben, sich mit Menschen, denen es ebenso ergeht, zu treffen, auszutauschen, Fragen zu klären und füreinander da zu sein.

Der Weg hin zu sich selbst und in Richtung Selbstliebe kann mitunter lang, steinig und holperig sein. Diese Gruppe spricht Menschen an, die sich auf ihrem Weg bisher manches Mal alleine und nicht wirklich verstanden fühl(t)en, und nun „mit frischem Wind durchstarten möchten …“ Liebevoller, wertschätzender Austausch sowie bereichernde, erfüllende Begegnungen dürfen sein. Jeder lernt für sich einiges dazu. Selbstliebe, Selbstvertrauen und gewonnene Kraft sind dann die Früchte.

Wir freuen uns, wenn auch Du mit dabei bist und wenn Du Lust hast, Dich positiv im Sinne der universalen Liebe mit einzubringen.

In diesem Sinne …

Bis bald …

Björn