GOTT HAT DIE WELT MIT LIEBE GEFLUTET Teil 2
GOTT HAT DIE WELT MIT LIEBE GEFLUTET Teil 2

„Gott hat die Welt mit Liebe geflutet“. Es regnet LIEBE. Gott lässt seine LIEBE auf uns herabregnen. Und es ist nicht mehr nur ein Nieselregen, nein, inzwischen schüttet es. Und es ist auch sinnlos, sich Regenschirme als Schutz vor dem Regen der göttlichen LIEBE zu kaufen, denn es regnet so doll und so lange und so viel, dass wir von unten nass werden.

Gegen nasse Füße könnten wir uns noch mit Gummistiefeln schützen. Aber das ist nicht der Plan. Überhaupt ist Schützen nicht mehr der Plan. Es ist vollkommen paradox, dass wir uns vor Gottes LIEBE, vor seinem Regen, meinen, schützen zu müssen. Wer will sich schützen?

Klar – Du hast es wahrscheinlich schon längst durchschaut. Es bist nicht Du, der sich schützen will. Nein, es ist Dein Ego, das sich vor der LIEBE Gottes schützen will. Dein Ego und alle Egos dieser Welt spannen tausend große Regenschirme auf, um ja nicht nass zu werden, um ja nicht berührt oder benetzt zu werden von der LIEBE Gottes. Denn dann erkälten sich die Egos, sie werden nass und krank, und am Ende sterben sie womöglich – und das wäre doch schrecklich oder doch nicht?

Wenn die Egos keinen Regenschirm, keine Regensachen und keine Gummistiefel haben, dann werden sie schlicht und einfach nass und krank, erkälten sich, bekommen Fieber und sterben schließlich daran. Letzten Endes wird das Wasser immer weiter ansteigen, bis schließlich ihr Krankenbett davon schwimmt. Es gibt keine Rettung für die Egos. Alle, ja alle Egos werden in der großen Flut der göttlichen LIEBE ertrinken. ALLE!

Das ist der Plan.
Warum ich das weiß?
Du weißt es auch!

Du hast es nur vielleicht weit unter den Teppich gekehrt und kennst Dein eigenes Wissen nicht. Du hast es schlicht vergessen, wie Du alles vergessen hast. Wie alle Menschen alles vergessen haben …

Und warum ich nicht? - Doch, Du kannst ganz beruhigt sein: Auch ich habe alles vergessen. Ich weiß es nicht. In meinem menschlichen Tagesbewusstsein weiß ich es nicht. Ich öffne mich lediglich und biete mich dem Göttlichen, dem Universalen als DURCH an, damit das göttliche universale Wissen durch mich in die Welt und zu den Menschen, zu Dir fließen kann. Was ich hier schreibe, ist nicht meins. Es ist Deins. Es gehört Dir und dem Leben selbst. Ich gebe es Dir nur wieder, weil Du vergessen hast, wo Du es vor langer, langer Zeit (die es ja gar nicht gibt) abgelegt hast.

Die Arche Noah sammelt alle erwachten Seelen auf. Alle reinen Seelen, die ihr Ego abgestreift haben, können und dürfen nackt auf die Arche Noah kommen. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass Du Dir Regensachen anziehst, dass Du Dir einen großen Regenschirm kaufst, dass Du in dicke, hohe Gummistiefel schlüpfst. Das macht keinen Sinn. Das Wasser wird steigen und steigen und steigen. Du wirst nichts retten können. Nicht Dein Haus. Nicht Deinen Hof. Nicht Deine Fotos. Nicht Deinen Computer. Nicht Dein Handy. Nicht Deine Tagebücher. Nicht Deine Arbeitsstelle. Nicht Deine Klamotten. Nicht Deine Ersparnisse. Nicht Deine Goldbarren. Nicht Deine Lieblingsspeisen. Nicht Deine Freunde. Nicht Deine Briefmarkensammlung. Nicht Dein Lieblingsmusikinstrument. Nicht Dein Auto. Nicht Dein Fahrrad. Nicht Deine Werkstatt. Nicht Deine Nähmaschine. Nichts. Du wirst nichts, absolut gar nichts retten können, außer Dich. Und dieses Dich ist Deine göttliches Essenz, Dein göttliches SEIN.


STERNTALER-KINDER

Deswegen kannst auch gleich den Regenschirm wieder wegwerfen, die Regensachen wieder ausziehen, die Gummistiefel in der Ecke stehen lassen. Und am besten ziehst Du auch Deine Hose, Deine Socken, Deinen Pulli und sogar Deine Unterhosen aus. All dies ist nur unnötiger Ballast. Werde zum Sterntalerkind und gib Dein letztes Hemd hin. Lass alles los und mach Dich nackig – freiwillig!

Wer sich nicht freiwillig nackig macht, wer an etwas festhält, wird ersaufen. Ja, das ist hart – aber so ist es. Du kannst die WAHRHEIT verleugnen – aber ändern kannst Du sie nicht!

Die Arche Noah nimmt nur nackige Menschen, nur reine Seelen auf. Werde wieder zu dem, was Du einmal warst, werde zum Sterntalerkind, oder werde zu Adam und Eva! Werde zu Adam und Eva und kehre zurück ins Paradies. Kehre heim. Nimm Dir aus dem Korb, den Gott Dir reicht, den ich Dir als verlängerter Arm von Gott in Form dieses Buches reiche, eine BIRNE DER BEWUSSTHEIT und beiße lustvoll und genussvoll hinein – und im selben Moment wird alles von Dir abfallen. Suche nicht – finde!

Und Du hast schon gefunden und Du hast auch bereits von der Birne abgebissen, denn Du hast dieses Buch bis hierhin gelesen. Mehr brauchst Du nicht zu tun und nicht zu wissen. Mehr gibt es nicht zu wissen. Die Arche Noah rettet die Reinen, die Nackten, die Göttlichen, die Heiligen. Sie ist für all diejenigen (wie Dich) da, denen es gelungen ist, ihr Ego hinter sich zu lassen.


DIE BRENNENDE STADT

Kennst Du die biblische Geschichte von der brennenden Stadt? Die Stadt brennt hinter Dir lichterloh. Und Du bist – Gott sein Dank, mit dem Leben davongekommen. Und dann heißt es: „Dreh Dich nicht um! Schau nach vorne und blicke nicht zurück. Wenn Du Dich umschaust und zurückblickst, wirst Du in dem Moment zu Stein erstarren.“

Und genau das ist mein Tipp für Dich: Schau nach vorne. Schau einfach nach vorne und genieße das, was vor Dir liegt. Genieße das, was Gott, das Leben, das Universum für Dich an Herrlichkeit vorbereitet hat und für Dich bereithält. Schau nicht zurück, was Du verlierst. Den Verlust anzuschauen würde den Ego-Anteil in Dir so sehr stärken, dass er so sehr leidet, dass der Verlust so sehr schmerzt, dass Dich dieser Schmerz so schwermachen und so sehr lähmen würde (im wahrsten Sinne des Wortes!), dass Du auf der Stelle zu Stein erstarren würdest.

Lass nicht zu, dass Dein Ego sich an dem Schmerz, wenn es zurückblickt, ergötzt. Solch ein Verhalten ist selbst-verletzend, ist autoaggressiv, ist selbst-zerstörerisch. Du verletzt und zerstörst damit Dein Höheres SELBST, Dein Inneres Kind – Dein göttliches SEIN.

Schau nicht zurück, was Du verlierst, sondern schau nach vorne, was Du gewinnst! Schau ins LICHT. Sieh die LIEBE. Erkenne die göttliche LIEBE, die Dir schon den Weg leuchtet. Sieh die Herrlichkeit. Sieh Gott selbst (in Dir). Sieh die Schönheit und die Vollkommenheit allen SEINS. Sei Dir all dessen gewahr. Nimm es bewusst wahr und an. Sag Ja zu Deinem göttlichen Kern, Deiner göttlichen Seins-Essenz, Deinem LICHT-SEIN, Deinem LIEBE-SEIN.

Ich bitte Dich sehr darum – wirklich sehr! Denn es ist mir ein riesengroßes Anliegen, dass alle meine Brüder und Schwestern überleben und den Weg auf die Arche gehen. Ich weine um jeden Einzelnen, der an seinem Ego festhält und die Chance verpasst.


WAS MIT IHNEN PASSIERT …?

Sie treten eine neue, eine andere Reise an. Es gibt genügend Erden und Planeten in den kosmischen Galaxien der Multiversen (Multiversum ist für mich die Vielzahl von Universum). All die Seelen, die in dieser Epoche den Sprung auf die Arche verpassen, bekommen dort, in den neuen Welten, eine zweite (und auch eine dritte, vierte und x-te) Chance, alles auszuziehen, das Ego loszulassen, sich nackig zu machen und in Freiheit aufzusteigen, heimzukehren in den Himmel.

Sie erleben einfach nochmal das Gleiche in abgewandelter Form: Folter, Schmerz, Leid, Elend, Raffgier, Habenwollen, Eifersucht, Neid, Angst, Scham, Schuld, Kleinheit und Getrennsein. Wer davon noch nicht genug hat, darf also noch weiter spielen. Und wer genug mit all dieser Negativität und Schwere gespielt und ausreichend Erfahrungen gesammelt hat, der darf sich jetzt befreien, der darf das Ticket hin zu Gott lösen und darf ‚aufsteigen‘ und heimkehren in die Liebe, in den Schoß Gottes.

Es ist kein Muss. Es ist lediglich ein Angebot, das Gott uns macht. Wir selbst sind und bleiben Herr oder Dame unseres freien Willens. Jeder von uns ist ein autonomes Wesen in Interaktion. Jeder von uns hat das Recht auf Selbstbestimmung. Gott macht lediglich Angebote. Wählen müssen wir schon selbst.