Sonntag, 13. Januar 2019
Übung/Meditation/Traumreise zum Auflösen alter Verstrickungen
(auch als PDF unter www.facebook.com/groups/521539638310240 vom 13.01.2019)

Wie gehen wir damit um, wenn wir uns (von einem anderen Menschen einfach) NICHT lösen können und uns die fremde Energie immer wieder und immer weiter weh tut, schmerzt und krank macht …?

Es muss einen Grund dafür geben, weswegen wir uns NICHT lösen KÖNNEN.

Oftmals liegen der Begegnung in diesem Leben uralte (mitunter Jahrtausend bzw. viele Leben alte) Verstrickungen zugrunde. Wir haben uns in vielen Inkarnationen x-mal gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht, gefoltert und umgebracht. Das war „unser Spiel“: grausam, schrecklich, schmerzhaft, furchtbar. DIES dürfen wir HEUTE auflösen. Aber wie …?

Wir machen hierzu einfach eine kleine Meditation/Traumreise und schauen dann, was passiert …

[Ich schreibe in der Ich-Form…]

Ich atme einmal ganz bewusst tief ein … und lasse die Luft wieder aus mir heraus strömen …

Ich mache mir bewusst, dass die Verbindung/Verbandelung/Verstrickung mit DIESEM Menschen möglicherweise uralt und „mit allen Wassern gewaschen“ war/ist. Vor diesem Hintergrund atme ich jetzt bewusst und bereitwillig ALLE alten Leben, Erfahrungen, Energien und Verstrickungen in mich ein … und mit meinem Ausatmen heiße ich sie in meinem inneren Schloss, in meinem Kronsaal willkommen … Ja, ihr dürft nun alle da sein. Ich erkenne Euch an …

Und ich atme noch einmal bewusst ein und sage innerlich JA … und mit meinem Ausatmen bekräftige ich mein Ja und sage: Herzlich willkommen in meinem inneren Schloss. Ja, ihr dürft nun alle da sein. Ich erkenne Euch an …

Ihr dürft JETZT in mir sein und schwingen. Ich gebe Euch jetzt meine Aufmerksamkeit. Und ich atme ruhig ein … und aus … Und ich danke Euch für die unendlich vielen Erfahrungen des Menschseins, die Ihr mir geschenkt habt. Ganz gleich welcher Qualität sie waren, sie haben mich bereichert, erfüllt, reich gemacht und meine innere Schatzkiste überreich befüllt (JEDES Gefühl ist ein glänzender Goldtaler). Ich verneige mich vor all diesen Gefühlen und Enerien und sage: Danke.

Und als Zeichen meiner Ehrfurcht, Betroffneheit und Dankbarkeit lege ich meine linke, flache Hand nun auf mein Herzensfeld und verneige mich vor diesen Energien …

Und jetzt führe ich meine rechte flache Hand zu meiner Stirn und berühre mit den Fingerspitzen meines Ringfingers und meines Zeigefingers zart und vorsichtig mein Drittes Auge (den Punkt kurz oberhalb der Linie zwischen meinen Augenbrauen mittig auf meiner Stirn). Und mit dem Berühren meines Dritten Auges drüfen JETZT ALLE wesentlichen Bilder, Ereignisse und Situationen wie im Zeitraffer im Schnelldurchlauf in meinen inneren Seelenbilderwelten durchlaufen. Ich bin ganz still, atme bewusst ein und aus und lasse die Bilder einfach durchlaufen …

Stille …

Bewusst atmen …

Stille …

Und nachdem das letzte Bild durchgelaufen ist, lasse ich meine rechte Hand wieder sinken und sage ich innerlich …

Das war „unser Leben“ …
Das war „unsere Vergangenheit“ …
Das war unser Schicksal …

Ich erkenne es an.
Es darf sein.
Ich fühle all die hierzu gehörigen Gefühle und Energien in meinem Gewahrsein und empfange sie JETZT in meinem Kronsaal. Gerne und bereitwillig gebe ich ihnen meine volle Aufmerksamkeit indem ich mich nochmals vor ihnen verneige und „danke“ sage.

Dann lasse ich meine linke Hand sinken und nun spreche ich zu diesen Gefühlen:

„Liebe Gefühle, liebe Energien, liebe Bilder, Ereignisse und Situationen, liebes Schicksal, ich empfange Euch heute um zu feiern - um Abschied zu feiern …! Heute ist ein großer Tag. Heute feiern wir das Ende unserer gemeinsamen (verstrickten) Vergangeneheit. Durch unendlich viele Erlebnisse, Erfahrungen und schicksalhaften Begegnungen waren wir aneinander gekettet, miteinander verbunden und aneinander gefesselt. Dies war unser Leben. Dies war unser Schicksal. Unser gemeinsamer Weg hat uns viele, sehr viele sehr intensive Gefühle beschert. Wir haben das Menschsein durch und durch erfahren. Heute endet nun diese, unsere gemeinsame Reise, denn es genügt jetzt. Wir haben genug erfahren und genug erlitten. Was wir erlebt und erlitten haben reicht. Das Maß ist voll. Wir haben unsere Pflicht und Schuldigkeit wahrlich erfüllt.

Dies feiern wir heute mit einem „wilden Fest“. Hoch die Tassen, essen, trinken, tanzen, lachen fiderallala …

Und dann, wenn Ihr meint, dass Eure Zeit gekommen ist, dann geht Ihr selbständig weiter dort drüben durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik und transformiert Euch. Ihr wandelt Euch um in die reine Liebe, aus der Ihr einst gekommen seid, und kehrt heim in den Himmel, heim ins Licht.

Ich danke Euch. Danke.

Und während all die vielen Gefühle und Energien noch in mir tanzen und lachen und dann nach und nach durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik gehen, gehe ich schon zurück nach oben zu meiner Schlosstür und empfange dort das NEUE …

Ganz im Sinne der NEUEN ORDNUNG (der Ordnung meines Herzensfeldes) empfange ich nun alle diesen schicksalhaften Gefühlen genau entgegengesetzten positiven, freud-, licht- und liebevollen, herrlichen, großartigen, wundervollen, fantasischen und genialen Gefühle der Herrlichkeit und der reinen, göttlichen Liebe. Ja, ich empfange JETZT MICH in meinem ORIGINAL direkt aus dem Feld des reinen Potenzials, aus dem Feld er universalen Möglichkeiten, direkt aus dem Quantenfeld. Ich empfange jetzt mein Inneres Kind in/mit seiner Energie als Original der universalen Liebe - JETZT …

Und ich atme mein neues Ich, meine neue, reine Herzensfeldenergie JETZT bewusst tief in mich ein … und lasse sie mit meinem Ausatmen bis in alle Zellen meines Körpers einsinken …

Und weil dies so wohltuend und schön ist, atme ich noch einmal voll Freude und mit Begeisterung mein neues Ich, meine neue, reine Herzensfeldenergie bewusst tief in mich ein … und lasse sie mit meinem Ausatmen bis in alle Zellen meines Körpers einsinken …

Aahhhh …. - das tut gut …

Und nun schau ich mich um und sehe, dass mein Kronsaal fast leer ist. Alle Gäste und alle Gefühle und Energien der Vergangenheit sind gegangen. Die letzten verlassen gerade ausgelassen schwatzend den Saal und gehen ihren Weg durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik …

Und so öffne ich meine Schlosstür ganz WEIT, reiße alle Fenster auf und lasse die Energie der NEUEN ORDNUNG, die Energie meines Herzensfeldes, die Energie der puren Seins-Freude JETZT in mich einströmen. Sie darf mein gesamtes Schloss erfüllen, durchfluten und ausfüllen. Sie darf nun ICH SEIN …!



Und ich genieße dies …



Ich atme Frieden und Freude ein … und mit dem Ausatmen lasse ich sie immer tiefer in mich einsinken …



Ich bin nun neu. In mir herrscht nun (m)eine NEUE ORDNUNG. Jetzt „regiert“ mich mein Herzensfeld. Mein Bauchgefühl ist mein Bestimmer und meine Intuition führt, lenkt und leitet mich im Namen der uiversalen, reinen, göttlichen Liebe. Direkt aus dem Quantenfeld empfange ich die Impulse für mein Tun und Handeln und folge blind der Liebe sowie den Impulsen meines Herzensfeldes.

Im Außen begegne ich nun allen Menschen vollkommen neu … - ich begegne ihnen von Herzensfeld zu Herzensfeld in Liebe. Ich sehe und verstehe jeden Mensch und alle Ereignisse aus/mit meinem Herzen. Ein tiefer, innerer Frieden durchströmt mich und ich fühle mich voll Freude …

Diese Freude IST nun meine neue Welt und mein neues Leben. Und sie darf aus meiner Welt hinaus strahlen in die weite Welt im Namen und im Sinne der Liebe des Quantenfeldes …

Ich bin offen. Ich bin gerne „nicht ganz dicht“. Ich bin gerne lustig, kreativ und verrückt. Und ich lasse mich gerne überraschen von den Geschenken, den Freuden, dem Glück und den Schönheiten des Lebens.

Alles darf nun anders sein. Und ich genieße dieses neue „anders sein“ …


Björn Geitmann
www.datgeitman.de/lichtschule
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!